ÜBERMICH

Name: Marco Brunner alias Kreativibus

Wohnhaft: Flims / auf Reisen

Geboren am: 18. Januar 1985

Beruf: Jurist und Ökonom

Seit Kindesalter habe ich Freude am Singen und Musizieren. Auf unserem Maiensäss auf dem Emserberg habe ich meinen Onkel nach jedem gesungenen Lied gefragt: „Was kömmr no?“. Diese Leidenschaft begleitet mich seither.
 

Meine ersten musikalischen Schritte habe ich im Flötenunterricht gemacht. Ab meinem 7. Lebensjahr habe ich, dem Enthusiasmus meines Grossvaters sei Dank, Schwyzerörgeli Unterricht genommen. Später habe ich während meiner Zeit an der Kanti Chur das Gitarre spielen gelernt. Unzählige Auftritte an Schnitzelbankabenden in Domat/Ems, wo ich aufgewachsen bin, und Chur, aber auch Vorführungen an Geburtstagsfesten und Hochzeiten etc. haben meine texterischen und musikalischen Fähigkeiten und Erfahrungen vertieft und erweitert. Während meinem Zivildiensteinsatz im Schulinternat in Flims habe ich gemerkt, dass ein Kinderlachen unbezahlbar und unersetzlich ist.
 

Und nun habe ich mein erstes Album „Jetzt isch dr Bär los“ rausgebracht!